Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registrierungscode





Frage

Hallo alle, da mich mein WIN-XP prof. ärgert möchte ich den Rechner platt machen ! Bevor ich dies aber in Angriff nehme habe ich mal gelesen das es eine Datei auf dem System gibt welche die Produktregistrierung beinhaltet (mein XP ist natürlich registriert ) um nicht wieder die Telefonregistrierung bei MS zu durchlaufen ! Vielen Dank für eure Antworten Gruß Georg

Antwort 1 von Renfield

Diese dll sichern und nach der Neuinstallation wieder in das gleiche Verzeichnis kopieren:
C:/WINDOWS/system32/wpa.dbl

mfG Renfield™

Antwort 2 von Renfield

Sorry dbl nicht dll!

mfG Renfield™

Antwort 3 von Benschy

Hallo Renfield,
das werde ich heute gleich mal testen !
Wenns nicht klappt muß ich halt doch wieder anrufen .
Besten Dank für die Info !

Gruß Georg

Antwort 4 von Benschy

Hallo Renfield,
das wäre dann wahrscheinlich doch zu einfach gewesen, hat leider in der Praxis nicht funktioniert !
Aber einen Versuch wars wert !

Gruß Georg

Antwort 5 von Georg

Ich habe auf meiner Festplatte mehrere Partitionen: Win98,2x WinXP und eine Partition nur mit Daten.
Unter Win98 konnte ich die Partition mit Hilfe des Tools: Hacker Utiliti "unsichtbar" machen.
Nur leider funktioniert das unter WinXP nicht,so das mein Sohn,der die andere Partition mit XP hat,wenn er wollte,jederzeit darauf zugreifen könnte da diese ja sichtbar ist.
Meine Frage: Gibt es für XP ein ähnliches Tool oder eine Funktion mit der man Laufwerke verstecken kann ?


Antwort 6 von spiderman

@ greog

versuchs mal mit tweak xp.

gruß jens