Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

NERO Image Datei bearbeiten





Frage

Hi! Ich suche ein Programm mit dem ich eine Nero Image Datei bearbeiten kannn kann (Dateien austauschen, löschen, dazukopieren) Kennt jemand so ein Programm?

Antwort 1 von DJ THOM-X

Antwort 2 von Suthcark

Mit "WinISO" - http://www.winiso.com/ ist das kein Problem!

Suthcark

Antwort 3 von Errator

Ich sage nur ISOBUSTER. Das Ding kann alles, nicht nur Nero IMG`s

Errator

Antwort 4 von Suthcark

@Errator das ist ein Error ;-) Wie bitte füge ich mit "Isobuster" (den ich auch kenne, schätze und nutze) direkt Daten in ein Image ein oder lösche dort welche raus?
Isobuster ist zu Einsehen und Extrahieren von Images geeignet, nicht aber für die geforderten Operationen!
Mit "WinISO" geht das sehr wohl!

Suthcark

Antwort 5 von Errator

@Suthcark
OK Hast recht. Man hätte wohl die Frage richtig lesen sollen. Ich dachte es geht wieder mal darum IMG zu entpacken etc. Sorry für meine Inkompetenz :-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: