Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Suche ein SuchScript für Homepage





Frage

Hallo, ich suche ein suchsript, dass in der ergebnissliste Bilder anzeigen kann. schon jetzt danke! Gruss Manne

Antwort 1 von Nessus

Da gibt es div. Lösungsansätze. Ein Script, das Inhalte eines Images ausliest geht leider nicht, die Bildersuche bei Googel bezieht sich nur auf den Bildnamen. Mit einer Datenbank ist das aber ohne weiteres zu lösen. Weiteres findest Du auf www.perlscripts.de/www.php-archiv.de

HTH
Nessus

Antwort 2 von Friedel

Erklär mal was du genau machen willst. Und welche Technologien du verwenden kannst. Mit ASP oder PHP ist eine Suche in einer Datenbank kein Problem. Es geht aber auch z.B. mit JavaScript. Aber bei sehr großen Bildbeständen wäre die Sache mit JavaScript deutlich langsamer.

Antwort 3 von peterrr

Ich hätte an sowas gedacht... http://www.martin-oehm.de/flags/suche.html

aber stehlen von dem will ichs nicht.. ;-)