Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Pro Englisch zu Deutsch





Frage

Hallo Ich habe Windows XP Pro erhalten, allerdings in Englischer Sprachversion - noch habe ich die Home Edition - möchte aber die Pro Version. Gibt es eine Möglichkeit die englische in eine deutsche Sprachversion "umzuwandeln"?? Ich bin für alle Tipps dankbar und offen!!! Mfg Fromit

Antwort 1 von Wolmi

von wem ist das wohl

Antwort 2 von fromit

Falls man denkt, das diese Version illegal ist, hat man sich getäuscht. Mein Bekannter arbeitet in der Frima mit der Version.
Mfg

Antwort 3 von Christian_L

?? Und da hat dein Bekannter dir also die Version gegeben, die er in der Firma nutzt. Und das soll legal sein ?

Antwort 4 von fromit

Ich meine, man kann sich dumm-stellen - muss man natürlich nicht....Eigentlich sucht man eine Antwort auf ein Problem und was man erwidert bekommt sind endlose Hinterfragungen....Wenn man keine Antwort hat, sollte man es besser ganz sein lassen. Ich zwinge ja niemanden, zu antworten.

MfG Fromit

PS: Recht schönen Tag die Herren...

Antwort 5 von Christian_L

Da hast du Recht, man kann sich dumm stellen. Schon einmal die Nutzungsbedingungen gelesen ?
Du schreibst, du hast über einen Impoteur günstig eine englische WinXP-Version erhalten und gut ist. Du läßt bei deiner Nr.2 deinen 2. Satz weg, und gut ist. Keiner fragt mehr nach.

Aber auch mal davon abgesehen, vielleicht hat dir keiner eine Antwort gegeben, weil es nicht realisierbar ist. Denn ich denke mal kaum, dass es so einfach ist, von der Home-Version 2 Sprachdateien zu behalten und die dann in die englische Pro-Version kopieren und schon ist die komplette Pro-Version auf deutsch.

Antwort 6 von fromit

Gut ok - das ist doch was.
Auch wenns nicht geht, wenigstens ist meine Frage damit beantwortet.

Dankeschöön Mfg Fromit*

Antwort 7 von Christian_L

Ähm, ich möchte nur kurz anmerken, dass es eine Vermutung von mir ist. Ganz genau weiß ich es nicht. Aber auf Grund der komplexen Struktur kann ich es mir nicht vorstellen.

Antwort 8 von YoMan

Hi,

irgendwo hab ich im Forum was von Corporate Versionen gelesen, mit denen solle das gehen.....andernfalls einfach Deutsche Pro Version drüberbügeln....hat bestimmt nen anderer Kollege vom Kollegen ;-)

Grüsse

Antwort 9 von PolpaDeMorango

Bei Edonkey/Overnet gibts ein Windows XP MultiLanguage Pack, das kann man auf die englische Version installieren ;-)