Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

BeOS und AthlonXP





Frage

Hii! Habe mir mal die BeOS Developer Version heruntergeladen, die BootCD gebrannt und versucht zu installieren. Jedoch startet mein Computer gleich nach dem Bootscreen neu. Nach ein paar Faqs lesen hab ich herausgefunden, das das am XP und dessen SSE liegt. Leider kann ich das nicht im Bios abschalten. Den XP Patch habe ich auch, aber wie komme ich an BeOS heran, wenn ich nicht installieren kann ? Gibt es irgendeine lauffähige XP BeOS Version die ich dann vielleicht updaten kann o.ä. ? Die Installations Faqs beziehen sich immer auf irgendwelche anderen BeOS Versionen die unter Win oder Linux installiert werden können. Oder setzen immerne vorhandene BeOS Installation vorraus.

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Karsten

Ich weiß nicht genau ob es funktioniert, da ich es noch nicht selbst ausprobiert habe, aber der Text dazu liest sich recht interessant The Magnetic BePatch-O-Matic.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von KarstenS.

Hab es mit kpatch hinbekommen, mußte nur die Pfade etwas ändern. Bin gerade mit BeOS online und muß sagen es läuft super. Danke.

MfG
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: