Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Wordapplication in VB maximiert öffnen





Frage

Hallo, ich möchte ein Worddokument als Application aus VB herraus öffnen. Dies funktioniert bereits aber das Document wird nicht maximiert dargestellt sondern nur in der Taskleite abgelegt. Wie kann ich dies ermöglichen ? Danke Jo

Antwort 1 von MacGyver031

Hallo,
probier mal: vbMaximized

Gruss

Antwort 2 von MacGyver031

Hallo,
Ich war am essen, darum kryptische antwort vorhin.
auf der Zeile wo du die Applikationen startest schreibst du nach einen Komma vbMaximized. z.b. bei schell "C:\..." , vbMaximized startet die anwendung "C:\..." maximiert.
Falls du ein Objekt aufmachst, schreibst du //Objektname//.vbMaximized.

(Antwort ohne Gewähr)
Gruss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: