Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Link-Weiterleitung im IE6 indirekt abschalten !?? Wie?





Frage

Hallo! Habe ein Problem... Immer wenn ich ein Link aus einer HP anklicke, öffnet sich automatisch ein Fenster mit der Meldung "sie werden weitergeleiten und wenn nicht dann klicken sie hier"... Alles soweit gut, bloß auch wenn die Weiterleitung geklappt hat, bleibt das Fenster immer noch offen..... Wie kann man daß Fenster abschalten, so daß der Link direkt weitergeleitet wird ohne die Zwischenmeldung... ?!?? Hoffe auf Hilfe... Verwende IE 6.....wobei es schon mit SP1 versehen ist...

Antwort 1 von CKY

Evtl. klappt es, indem du Active Scripting abschaltest - Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Active Scripting (deaktivieren) - Einfügeoperationen über ein Script zulassen (deaktivieren)

Antwort 2 von Yoram

Ist das ein Link von einer bestimmten HP? Falls ja, denke ich kannst du nichts machen, das hat der Webseitenersteller so "versaut".
ciao

Antwort 3 von Marcos!!

Danke für den Tip CKY, aber es hat nicht geklappt...

Es stört mich nicht wenn das Fenster mit der "Weiterleitungs Meldung" kommt sondern viel eher, daß es nicht mehr ausgebldendet wird obwohl man schon mit der neuen Seite verlinkt ist...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: