Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ein PC - zwei ICQ gleichzeitig nutzen





Frage

Es gibt ein Tool namens Multi ICQ, das funzt aber nicht mehr. Kennt jemand ein anderes Programm?

Antwort 1 von REALKOJACK

Mh, dieses Tool kenne ich nicht, wüßte auch keines, was das kann.
Du meinst doch, Du möchtest über Deinen PC das ICQ mit 2 verschiedenen Nummern (=usern) offen haben, nicht wahr?
Dann könntest du, wenn nichts anderes geht, den Umweg über ICQ2GO gehen.
(kannst du u.A. auf meiner HP finden:
http://schlink.de.vu
Dann könntest Du zum Beispiel einmal das ICQ, welches auf deinem PC installiert ist, öffnen, und das zweite ICQ über dieses ICQ2GO, welches Du z.B. auf Deiner HP einbinden kannst (damit kann man ohne ICQ installieren zu müssen, es trotzdem benutzen).
Wenn sich noch eine andere Möglichkeit ergibt, dann schreib' sie uns bitte hierhin.
Gruß,
REALKOJACK

Antwort 2 von PolpaDeMorango

Genau, mit 2 Nummern parallel online sein ist mein Ziel und das im vollen Funktionsumfang.
http://download.com.com/3000-2150-10101316.html?tag=lst-0-7
Dieses Tool klappt leider mit der Version 2002 3728 nicht :-(

Antwort 3 von PolpaDeMorango

Hat keiner eine Idee?

Antwort 4 von shrike

Hat WinXP nicht diese tolle "schnelle Benutzerumschaltung"?

Also zwei Benutzer anlegen. Bei jedem ICQ einrichten. Dann immer umschalten...

PS: Ich nutze kein ICQ und (noch) kein WinXP. Ist also nur ein theoretischer Lösungsvorschlag. Erschlagt mich nicht, wenn es nicht gehen sollte ;-)

shrike

Antwort 5 von MixMax

du kannst bei icq selber einfach den benutzer wechseln, ist zwar nicht beides genau zugleich aber du kannst jederzeit einfach eben umschalten.

Antwort 6 von REALKOJACK

Ich denke, PolpaDeMorango möchte gerne mit sich selber chatten, daher sind Eure beiden Vorschläge nicht ganz das wahre :-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: