Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

An alle Österreicher - Suche Discos in Innsbruck & Salzburg





Frage

Eine Freundin von mir will Urlaub in Österreich machen und sucht gute Discos in Innsbruck und Salzburg. Dort sollte jede Menge Techno, Schranz, Trance und Hardcore gespielt werden. [b]Wer kann mir Tipps, Namen und evtl. Links zukommen lassen?[/b] MfG i75

Antwort 1 von Leany

Hallo,

dann laß mich mal überlegen:

Ganz spontan fällt mir was in meiner Nähe ein: Radfeld (liegt bei Wörgl, ca: 75 km von Innsbruck - Richtung Kitzbühel) EMPIRE in meinen Augen eine recht annehmbare Disco, super Musik, super Lokal! Einfach spitze zum abtanzen!!!

Dann in Innsbruck:

Hafen: Am Hafen ist eigentlich immer irgendwas los, sieh mal in Suchmaschienen, ob du was drüber findest. Meist auch gute Raves, Afros,...

Sonst in Innsbruck: (da bin ich eher selten) Einfach fragen, und hin! -> Immer was los

Salzburg:

Nachtschicht: Ich bin mir nicht sicher wie, man am besten hinkommt, aber absolut zu empfehlen! Wieder super Musik, super Leute,...


Hab noch was zum Hafen entdeckt:

Jeden zweiten Freitag ab 22 Uhr im HAFEN in der Disco "Crash"
Innrain, 6020 Innsbruck

HAFEN und SALSA

Dann meld dich mal, ob du noch was brauchst!

LG
Leany (aus Kitzbühel *g*)

Antwort 2 von Leany

UPS, Sorry, die Links sind vertauscht!

Gehen aber beide! Muß gleich selber mal schauen!

LG
Leany

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: