Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Update Eumex 404PC Software





Frage

Hallo, es gibt ein neues Software-Update (Konf.-Software 1.27, Firmware 1.14; vom 09.09.2002) für die Eumex 404PC für alle Windows-Varianten einschließlich XP. unter www.telekom.de und dann durchklicken über Kundenservice -> Endgeräte und Downloads -> T-ISDN -> ISDN-Telefonanlagen -> Eumex-Serie -> Eumex404PC -> Treiber/Software Welche Fehler behoben wurden oder was die Verbesserungen gegenüber den alten Versionen sein sollen, ist nicht bekannt. Für alle geplagten Eumex-Anwender (ich gehöre nicht dazu, meine Eumex funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei, aber die Updates waren schon nötig, besonders für den Einsatz unter Win 2k und XP). mfg FourX PS: Keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit

Antwort 1 von dummbeutel

Ich BIN geplagter Eumex-Nutzer und deshalb weiss ich, wie wichtig dieser Hinweis ist, da meine 504PC unter WinME partout nicht laufen wollte... Da blieb nur die Frage wie ich an eine Update aus dem Netz komme... wenn ich gar nicht INS NETZ REIN komme. ;-)

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Ruf doch bei der Hotline an: 018051990. Dort schilderst du deine Situation. Wenn du einen netten Bearbeiter/in dran hast, bekommst du eine CD zugeschickt.
Gruss...

Antwort 3 von drago

Nun, ich habe auch die Eumex 404.
Was mich aber wundert das alle mit Eumex, auch mit ihr ins Internet gehen.
Ihr habt doch alle in NTBA mit 2 ISDN Eingängen.
Treiberprobleme kann man doch auch damit umgehen dass man eine extra ISDN-PC-Karte kauft und DIREKT anschließt.
Und falls man auch mit anderen Systemen herumdoktert, umgeht man auch Probleme mit deren Treibern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: