Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Programm um sich gut in Html reinzufinden





Frage

Kann mir jemand gutes Programm empfehlen um sich schnell in Html einzufinden und welcher Dienst ist für die Homepage am besten wäre seis Geocities etc. gruß dennis

Antwort 1 von Althusser

Antwort 2 von Althusser

Nachtrag:

Die obige Url ist m.E. besser für Anfänger geeignet als selfhtml:
http://selfhtml.teamone.de/

Gruß

Antwort 3 von Nessus

Hi,

um HTML einigermaßen zu erlernen solltest Du eeinen Edithor wie Phase5 nutzen. Erst nach dem es da klappt, solltest Du auf Wysiwyg-Editoren wie Frontpage umsteigen.

Nessus

Antwort 4 von Althusser

hier geht es zu Phase5:http://www.meybohm.de/htmledit.html

Antwort 5 von Friedel

Meine Homepage wurde oben ja schon genenannt (danke Althusser). Meinen HTML-Kurs fndest du dort unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/Kurse/der_weg_zur_homepage.htm. Außerdem ist dort auch eine Übersicht über kostenlose Webspaceanbieter. Die findest du unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm. Besonders empfehlen kann ich die Werbefreien Angebote von Heim.at (es gibt auch Angebote mit Werbepopups dort).

Antwort 6 von jo@jo2.de

danke und danke an friedel..

ich habe davor meißt mit c++ gearbeitet und vor allem mit basic..obwohl letzteres weniger verwand ist mit html..

die struktur verstehe ich nur fehlen mir skripte besonders woran ich erkennen kann wie der zusammenhang und aufbau der sprache ist..

ich find die hp gut und ich werde auch mal den crashkurs versuchen ..

gruß dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: