Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler bie Office 2000 unter Win XP - nocheinmal !





Frage

Nachdem ich unter XP Home (als Admin) Office 2000 installiert habe, habe ich alle Servicepacks und Updates über das Updatecenter gezogen und problemlos installiert. Nach einem Neustart habe ich festgestellt, dass nur als Admin alles Problemlos funktioniert. Als Benutzer folgt auf den Start von Word, Powerpoint etc. eine Fehlermeldung: "... Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt Microsoft Office 2000 SR1 gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Wenn ich die Meldung (erscheint 3 x) mit okay bestätige, startet irgendwann dann doch die jeweilige Anwendung. Kenn jemand die Lösung ? Die MS-Knowlag-Base bietet hier nur unzureichend Hilfe ... Meines Erachtens eine Problematik ausschliesslich zwischen WinXP und Office2000 ... und der Tatsache, dass andere Benutzer ohne Admin-Rechte nicht ordnungsgemäss erkannt werden. Danke im Voraus Oli

Antwort 1 von shrike

Was passiert, wenn du die Office-CD einlegst?

shrike

Antwort 2 von nomansland

Ist eingelegt gewesen, selbst reparieren oder so von der CD funktioniert ... Nur dass eben dieser Fehler immer und immer wieder auftritt.

Gruss Oli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: