Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autom. Hardwareerkennung ausschalten





Frage

Da es für mein OKIFAX 4500 keinen aktuellen XP-Treiber gibt wurde unter XP-Home Edition der Win2000-Treiber installiert. Die Druckfunktion funktioniert auch tadellos. Allerdings nervt die dauernde autom. Hardwareerkennung nach dem Booten des PC's, die nach dem Update auf das Service Pack 1 von XP den Drucker als neue Hardware erkennt und einen Treiber installieren will. Die Installation schlägt dann allerdings fehl. Da aber wie erwähnt die Druckfunktion astrein funktioniert wüßte ich gerne wie diese autom. Hardwareerkennung bei XP ausgeschaltet werden kann !!

Antwort 1 von steffen2

Nero hab ich nicht, aber bei Win-On-CD heißt die Funktion "Track-Abbild"

Steffen

Antwort 2 von mirko2

die autom. hardwareerkennung kann man meiner meinung nach nich ausschalten. du kannst dir aber einfach von der website vom druckerhersteller die aktuellen xp-treiber runterladen. dann dürfte sich das problem von selbst erledigen

Antwort 3 von Ork

Menüpunkt DATEI
dann Punkt "CD Image brennen..."

Image auswählen.
Nero kann in den neuen Versionen auch Dateien mit *.iso - Endung brennen ohne dass die noch umständlich angepasst werden müssen.

Mehr is nich zu tun, eigendlich ganz einfach.

Antwort 4 von mirko2

versuch doch einfach mal, die datei zu öffnen, wie eine nri oder nra datei auch. das könnte auch gehn

Antwort 5 von steffen2

@mirko2
Zitat:
Da es für mein OKIFAX 4500 keinen aktuellen XP-Treiber gibt


Steffen

Antwort 6 von mirko1986

@steffen2:

ich war davon ausgegangen, dass er keinen xp-treiber hat, dass der auf der cd nich mit drauf war. wenn es dazu wirklich keinen gibt, dann hat er sich ein sch***-teil gekauft, dann sollte er dem nächsten besser auf markenprodukte setzen.

ps: dein tipp hat ihn sehr viel weiter gebracht!!! damit wird er sein problem bestimmt lösen können!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: