Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Energieverwaltung "monitor ausschalten"





Frage

Hallo, kann mir jemand den Registry Schlüssel nennen, welcher verantworlich ist für das Ausschalten des Monitors innerhalb der Energieverwaltung unter WIN2K. Wie man das über den Desktop ein bzw. ausschaltet ist mir bekannt. Eigenschaften\Bildschirmschoner\Energieverwaltung\Monitor ausschalten nac: xx Minuten. Ich brauch den Reg. Schlüssel da ich ein Script erstellen muss für ein autom Update. Danke

Antwort 1 von _ricola_

hallo

müsste der hier sein denk ich

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg

ricola

Antwort 2 von Dirk123456

Super, DANKE

Antwort 3 von _ricola_

immer gerne ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: