Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie/Wo erstelle ich bei Ebay die (Bewertungs)Ergänzung?!





Frage

Kann da jemand helfen?

Antwort 1 von poorfirele

bei jeder auktion die beendet wird beinhaltet die email von ebay einen link zur bewertungsseite. dort trägst du deinen kommentar bzgl. deines auktionspartners ein und fertig.

ansonsten gehst du über "mein ebay" in den bereich "bewertungen".

Antwort 2 von MICHEL

Wenn ich eine Bewertung bekomme, dann kann ich ZUSÄTZLICh darauf antworten, das ist klar, aber dann kann der andere ZUSÄTZLICH eine ergänzungt hinzufügen, wie geht das?!
Wie man antwortet weises ich scho...

Antwort 3 von user949

Versuche mal die Foren bei Ebay.

Ebay-Startseiten unten links
"Foren & Cafés" - dann
Benuter helfen Benutzer -
dann Bewertungen

Die helfen gerne Noobs

Antwort 4 von magicgynnii

Hi,
klicke auf folgenden Link (diese Funktion hat Ebay unverständlicherweise ziemlich versteckt):
http://pages.ebay.de/services/forum/feedback-left.html

Dort musst Du Dich noch einmal einloggen. Anschließend siehst Du alle Bewertungen, die Du abgegeben hast (auch älter als 90 Tage) und kannst Eränzungen hinzufügen.

Gruß Günter

P.S. ich nutze diese Funktion gerne - dann steht mehr Platz zur Verfügung ;-)

Antwort 5 von user949

@magicgynnii
Toll