Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich Outlook 2002 e-Mail Konten sichern ???





Frage

Hallo, habe Win2000 und Outlook 2002 installiert. Jetzt möchte ich mein Outlook komplett sichern. Dies geschieht m.W. mit der *PST datei. jedoch sind da die Mailkonten nicht dabei. Meine Frage; wie kann ich meine Mailkonten sichern, damit ich nach einer Neuinstallation des kompletten Rechners die ganz einfach wieder zurückspielen kann ? Danke und Gruß Gerry

Antwort 1 von Mickey

In welchen Dateien befinden sich meine persönlichen Einstellungen?
Outcmd.dat - Symbolleisten / Menüleisten
(.fav) - Verknüpfungen auf der Outlook-Leiste
(.htm) - HTML Signaturen
(.rtf) - Rich Text Format Signaturen
(.txt) - Nur Text Format Signaturen
(.rwz) - Regeln
(.nk2) - NickNames für Autovervollständigen

weiter:
MS-Outlook-2002 Datensicherung
Backup Lösungen für MS-Outlook-2002


Gruss,
Mic

Antwort 2 von tsimbiene

Versuche es mal Hier
http://home.t-online.de/home/p.raddatz/outlook/ol2002/ol2002.htm

Antwort 3 von tsimbiene

sorry,Mickey war schneller

Antwort 4 von Gerry

leider steht auf der Site auch nicht, wie ich die Mailkonten sichern kann.

So wie es aussieht, ist das gar nicht möglich beim Outlook 2002 ?!??

Hat noch jemand eine Idee ?

Thx, gerry

Antwort 5 von Mickey

Kannst du nicht über den Menüpunkt "Extras" - "Konten" im Register "E-Mail" die Einstellungen deiner einzelnen Accounts abspeichern?

Hier ein FAQ zum OL2000 und XP- schau mal was du davon bei OL2002 umsetzen kannst.
Outlook-Kontoeinstellungen übernehmen

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: