Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 302 PC und XP





Frage

Hallöchen, wie bekomme ich meine Eumex 302 PC unter Windows XP zum laufen? Gibt es dafür neue Treiber. Wie konfiguriere ich die Anlage unter XP? Wäre schön, wenn ich sie nicht wegschmeißen müßte... Danke. abu

Antwort 1 von SchmChris

Also ich hatte schon Probleme meine Eumex 504 PC unter Windows XP zum laufen zu bringen. Einmal gings dann mal wieder nicht. Zum schluss kaufte ich mir einfach eine AVM Fritz Karte - das spart Nerven.

Sorry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Jedoch glaube ich nicht das es für deine Anlage noch Treiber für XP gibt.

Antwort 2 von Lupoo

Ich habe das gleiche problem.Haste schon abhilfe gefunden??

Antwort 3 von XP1

Versucht doch mal hier Euer Glück:
http://tkanlagen.tantek.de/eumex/eumex302pc/eumex302.htm

Antwort 4 von Netzwerkpsycho1

http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,218-2-0-1,00.html

nee nee nee...........