Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symantec//Norton Support





Frage

Norton System Works 2002: Ich kann kein automatisches LiveUpdate einschalten. Erhalte die Fehlermeldung: Internet Explorer-Skriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 934 Zeichen: 5 Fehler: Unbekannter Fehler Code: 0 URL: res://C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\NAVUI.dll/navstats.htm Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja / Nein Bei Symantec bin ich nicht fündig geworden, vor allem keine Möglichkeit, eine Frage per Email zu stellen. Weiss jemand eine emailadresse oder wie dieses prob zu lösen ist?? Neuinstallation, Update uam. habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht. cille

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Hast Du schon versucht im Ordner,in dem Du das Programm gespeichert hast (nicht unter Programme)das Live Update auszuführen ?
Wenn Du es nicht mehr auf Platte hast,kannst Du es auch von CD ausführen.

Gruß,Ralf

Antwort 2 von SuperDau

Natürlich kannst du bei Symantec unter "Service und Unterstützung" online deine Fragen hinterlassen bzw im Archiv suchen.

Antwort 3 von Manuel

@ Helmut: Symantec Onlinehilfe?

Da fang an

Gruß Manuel

Antwort 4 von cille

Zur Online-Unterstützung:
http://servicenews.symantec.com/cgi-bin/post.cgi?group=symantec.support.de.liveupdate.allgemein&tpre=de&mini_version=nav_2002&product=nav
"Es tut uns leid. Leider können an diese Diskussionsgruppe zur Zeit keine Nachrichten gesendet werden."
Soviel dazu :((
cille



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: