Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

FLY4L Linux Router ?!





Frage

OK für alle die sich fragen : FLY4L ? ... hir erstmal ne erklärung Fly4l ist ein diskettenrouter entwickelt von Linux. Da ich noch n alten rechner zuhause rumstehen habe und dieser ohne festplatte ist, habe ich mich entschlossen nen fly4l router hoch zu ziehen. Nun mein Problem ich kenne mich weder sonderlich gut mit linux noch mit routern aus. Also wer meint was zu wissen oder meint wen zu kennen der das weis.. ich bin experimentirfreudig. bgf yosho

Antwort 1 von yxcvbnm

c't 7/02, Seite 110 ( leider nicht online )

Antwort 2 von Stefanowski

Und natürlich alle Infos auf www.fli4l.de (NICHT flY4l übrigens...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: