Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kazaa geht nicht? Warum?





Frage

Hallo, bin über Netzwerk an einem DSL-Router (Server) angeschlossen. Leider funktioniert seitdem mein Kazaa nicht mehr (Meldung: Verbindung wird hergestellt......)? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Meldet euch bitte.... Gruß Gerold

Antwort 1 von ich nix wissen

Ich würde sagen, die Firewall des Routers hat zugeschlagen. Du wirst die entsprechende Ports und das Programm freischalten müßen, um auf die gewünschte Seite zu kommen

Antwort 2 von Gerold

Hallo,

wie soll das in einzelnen Schritten gehen?

Antwort 3 von nicknolte

Versuch doch mal KaZaa zu deinstallieren und neu zu installieren.
Das selbe Problem hatte ein Kumpel von mir. Und siehe an es funktionierte.
Muß aber nicht sein

Antwort 4 von TheRealVisitor

Schau mal in deiner Router-Konfiguration, wenn er von SMC ist, unter "Setup", "Special Application" und gib dort den Port 1214 frei!

Antwort 5 von Gerold

Hallo,

wo finde ich die Router-Konfiguration, indem ich die Einstellung vornehmen kann!!!!

Gruss

Gerold

Antwort 6 von iajrwhpiosajhpo

www.ede-ranma.de.vu

Antwort 7 von yoko

hallo,habe ein problem mit kazaa lite
er will ne verbindung herstellen bekommt aber keine ??
kann mir wer helfen

Antwort 8 von stalker

@TheRealVisitor

Danke hat gefunzt.
@yoko
Einfach bei Kazza unter Opionen Firewall auswählen und bei "Eingehende Ports" 1214 eigeben. Dann auf übernehmen und schon ferig:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: