Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Holiday Island in XP





Frage

Weiß jemand, wie es zu erklären ist, dass das Spiel "Holiday Island" zwar auf XP läuft, jedoch immer wieder Fehlermeldungen kommen, wenn etwas über den Fernseher gezeigt werden soll (neue Attraktionen etc.), dass das bmp. soundso nicht angezeigt werden kann und man deswegen die Attraktion auch nicht bekommt? Einzelne Attraktionen (etwa jede zehnte) werden nämlich angezeigt. Was kann ich dagegen tun, so dass ich wieder alle Fersehmeldungen bekomme?

Antwort 1 von Dancaelex

Hey das Problem habe ich auch!
Ich habe die Frage jetzt noch gefunden... Google *g*
Vielleicht hast du ja etwas herausgefunden (ist ja schon lange her) und hast dann auch noch die Benachrichtigung an und kannst hier mal antworten.
Wär nett!

Antwort 2 von moormaster

Es gibt bereits Lösungen, Holiday Island unter XP zu spielen:

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=71628&highlight=holiday+island

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: