Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Einige Sounds bei Tomb Raider 1 nicht zu hören





Frage

Ich habe Tomb Raider 1 geladen auf WIN´98. Zwar ist die Anfangssequenz zu hören und Effekte, wie schießen, Stimmen usw. aber nicht die Pausenmusik und auch kein Wind etc. Vielleicht kann mir jemand helfen. Daß es irgendwie geht, weiß ich; leider mußte ich mein System gänzlich neu installieren und nun sind die alten EInstellungen weg. THX Chris

Antwort 1 von Cottet

Du musst in die Konfiguration rein und deine Soundkarte von TR erkennen lassen.

Antwort 2 von verano2

Mein Creative SB 128 PCI steht da leider nicht zur Auswahl; es gibt nur Sound Blaster, Sound Blaster PRO und Sound Blaster 16

Antwort 3 von Cottet

Probiere doch mal alle durch, in der Regel sollte es mit der Soundblaster funktionieren.

Antwort 4 von Strauss

Hi

Da TR I ein DOS Spiel ist, müsste die Soundkarte auch von der Autoexec geladen werden.

Mfg Micha

Antwort 5 von Chrissy2

OK, es ist zu blöd; ich habe vergessen bei der umstellung vom AC97 Sound (on board) das interne Audiokabel vom CD-Rom mit der Soundkarte zu verbinden.
Trotzdem vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: