Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DSL XP - ich kann keine Verbindung mehr zum Internet herstellen





Frage

Hallo! Ich mußte vor ein paar Tagen mein PC mit XP neu bespielen. Seit diesem Tag kann ich keine Verbindung mehr ins WWW herstellen. Ich habe eine funktionierende Netzwerkkarte, eine funktionierende DSL Anlage von Arcor (mit meinen ZweitPC funktioniert die Einwahl). In den Netzwerkverbindungen ist die Karte vorhanden, allerdings als LAN. XP behauptet, dass ich eine Standleitung habe, was nicht stimmt - ich habe ein Benutzerkonto. Mit dem Internetoptionen komme ich auch nicht weiter, da ich am Ende nur die Option Standleitung habe, die anderen Optionen sind nicht wählbar. Ich hab's auch schon mit Robert Schabberlach (oder so ähnlich) probiert - funktioniert auch nicht..... Ich vermute, dass es nur ein kleiner Handgriff ist.... Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Mickey

Hast du das SP1 bereits installiert?

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Fred242

Ja, habe ich oben!

Antwort 3 von Thomas

auch hier reicht ein Thread.

Antwort 4 von Fred242

Sorry, bin so verzweifelt.....

Antwort 5 von Picko

schau mal hier nach --> http://gschwarz.de/tdslxp.htm
cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: