Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

TDSL ohne t-online software bei xp





Frage

Ich möchte den dsl Zugang möglichst ohne die t.online software nutzen, weil es erstens zu lange dauert bis der t-online browser sich aufbaut und 2. weil mich die werbung nervt. Wer weiß, wie ich die t-online software umgehen kann? - Danke

Antwort 1 von Kismo

Hallo Wummel,

genau diese Konstillation läuft bei mir mit IE 6.0 und Outlook Express 6.0

Installation war recht leicht. Hardware einbauen und die von XP angebotenen Treiber für die Karte nutzen. Danach den Assistenten für eine Internetverbindung ausführen.

XP bringt alles mit was Du für diese Verbindung brauchst

Gruß

Kismo

Antwort 2 von suatdur

Für genauere Infos und eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" guck doch mal z.B. unter der Adresse http://www.tdsl-speed.de/html/t-dsl_support.php, und dort unter dem Menüpunkt "T-DSL via XP".

Antwort 3 von blah

dfü-verbindung anlegen

Benutzername:
Anschlußk.TOL-Nummer#0001@t-online.de
Passwort:
dein passwort eben

Rufnummer: 0

Antwort 4 von Samba

Ach herrje, es muss doch nur der T-Online-Bowser in den Einstellungen deaktiviert werden. Es gibt wirklich keinen einzigen Grund, die T-Online-Software für DSL nicht zu benutzen, im Gegenteil...ist sogar von Vorteil (Tool DFÜ-Speed).

Antwort 5 von Schurich

@Samba
Ich seh da keinen Vorteil.
DFÜ-Speed kann man natürlich auch ohne
T-Online Software installieren.
Gruß Schurich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: