Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Clone CD läßt sich nicht registrieren





Frage

Hallo, ich wollte Clone CD 4 unter Windows ME installieren. Nach der Installation wollte ich die Registrieungsdaten eintragen, es kam aber eine Meldung das die Testversion abgelaufen ist. Ich hatte auch mal eine Testversion installiert und sie nach Ablauf auch deinstalliert. Ich habe mehrmals installiert und deinstalliert, die Registryeinträge nach der Deinstallation gelöscht und den Rechner mit Norton System Works überprüft. Nichts hat geholfen. Habt ihr einen Tipp für mich, außer Rechner platt machen? Würde mich freuen, denn aufgeben will ich nicht. Vielen Dank! Josch

Antwort 1 von F111

Möchte dir nix unterstellen aber ist deine Version legal?
Clone hat nämlich einige raffinierte Sicherungen eingebaut, die genau diese Symptome haben.

Antwort 2 von Thomas

klar können wir dir helfen

Antwort 3 von Strauss

Hi

Such mal nach CloneClaener!

Mfg Micha

Antwort 4 von Ertekin Guel

Hallo,

Clone Cleaner:
http://www.wtscomputer.de/Download/C4CU_V1.EXE

Gruß
Ertekin