Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2k Fehlermeldung - offene Dateien-





Frage

Hallo, habe mir zusätzlich auf einer 3. Partition (1. W98, 2. W2k allg.) W2k aufgespielt, nur für Videoanwendungen. Start jeweils über Powerquest Bootmanager. Alles läuft ok.. nur wenn ich defragmentiern will erhalte ich bei 41% freien Plattenspeicher den Hinweis daß dies nicht reicht, weil nicht diese Kapazität voll zur Verfgügung steht. Nach Fehlerprüfung mit PartitionMagic erhalte ich die Fehlermeldung 933 "offene Dateien". Sämtliche Empfehlungen von Powerquest hierzu haben nichts gebracht. Ich sehe auch keine offenen Dateien. Weiß jemand Rat??? Danke und Gruß Heinz

Antwort 1 von Guenter

Hallo,
zu den "offenen Dateien" habe ich einen Hinweis von FunTaOnIce im Supportnet gefunden, der mir auch einleuchtet:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=90826


Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß
Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: