Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WinAmp - Einstellungen?





Frage

Hallo! Hab vor kurzem in meinem WinAmp-Player eine Einstellung vorgenommen, daß ich mp3 in Wav umwandeln kann. Nun möchte ich diese Einstellung gerrn wieder rückgängig machen. So das ich wieder normal meine mp3-Songs hören kann. Kann mir mal jemand einen Tip geben? Jedesmal wenn ich jetzt meine Mucke hören will und den Song öffne, wird der in Wav umgewandelt. Nerv!!! Bitte helft mir. Zum neuinstallieren hab ich keine Lust. Das muß doch irgendwie gehen. Im Voraus, vielen Dank! Ute.

Antwort 1 von steffen2

drücke mal "STRG" + "P" und suche dort dann die Einstellung und nimm das Häckchen raus

Steffen

Antwort 2 von Kubi

Moin.

Du mußt in den Preferences unter PLUG-INS -> OUTPUT anstatt
( Nullsoft )WaveOutput wieder ( Nullsoft ) DirectSound wählen .

Kubi

Antwort 3 von Ute

Habt vielen Dank!
Werd es gleich mal ausprobieren.
Klingt aber gut.
Ute

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: