Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Winamp Skin?





Frage

Hola, ich habe mir mal eine Winamp Skin von winamp.com runtergeladen (_Mercury.wal). Mit der Datei kann der Rechner leider nichts anfangen. Was muss ich damit machen? Die Homepage sagt bloss, dass ich es herunterladen soll und dann ist alles bestens. Aber Nix is! Mir sagt auch das Format nichts (.wal) Keine Ahnung was das sein soll. Weitere Dateien dieser Art habe ich auf meinem Rechner auch nicht gefunden. Chao piccolo.ms

Antwort 1 von TinoTrek

Die Endung wal bezeichnet Skins für Winamp 3
Diese Skins sind nicht mit Winamp 2.xx kompatibel. Wenn du Winamp 3 insalliert hast, sollte ein Doppelklick auf die Datei genügen. Wenn nicht, kopiere sie doch einfach in das Skin-Verzeichnis von Winamp und wähle es über Preferences aus.

Ciao Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: