Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FrontPage Servererweiterungen unter Apache?





Frage

Hallo, ich habe mir Apache (1.3.27, Win32) lokal eingerichtet (Betriebssystem: Windows 98) und will nun gerne die FrontPage Servererweiterungen installieren. Ich müsste sont immer auf den Webserver hochladen zum testen. Wo kann ich denn das Setupprogramm herunterladen (in den Hilfen von FrontPage (2000) steht, das es auf der FrontPage CD nur eine Version für den IIS und Apache unter Linux gibt, aber nicht für Apache unter Windows)? Wenn ich Apache auf meinen Webserver installiere/deinstalliere, steht dort auch etwas von einen Apache Patch, den man für die lokalen Versionen von Apache installieren muss. Woher bekomme ich denn diesen her? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hat das denn noch niemand gemacht (Win32 Apache mit FrontPage Servererweiterungen)?

<gruß thj>

Antwort 2 von TheHappyJoker

Also geht's denn nicht?

Es ist ja nur: Wenn ich mir die FrontPage Servererweiterungen unter Linux-Apache installiere kann ich ja nicht mehr FrontPage nutzen, um mir die Seiten zu erstellen (läuft ja nicht unter Linux). Also müssen die FrontPage Servererweiterungen unter Windows-Apache installiert werden.

P.S.: Ich glaube, langsam gebe ich es auf... :-(

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: