Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Etiketten-Farben im IMac mit OS10?





Frage

Hallo Macs, nomalerweise arbeite ich eigentlich mit PC´s, aber beruflich muss ich mich mit Macs auseinandersetzen. Mit dem 9-er Betriebssystem klappt es schon ganz gut, nur das 10-er ist mir immer noch ein Rätsel. weiß jemand von euch, wie man hier die Etiketten-Farben ändern kann? Der Mac ist an einem Netzwerk mit anderen Macs angeschlossen, die das 9-er Betriebssystem haben, und wo auch viele andere Etikettenfarben verwendet werden, aber das 10-er Betrs. erkennt sie nicht. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt Liebe Grüße Rikarda

Antwort 1 von Hinnerk

Hi,
das Etikettieren von Ordnern ist leider nicht in Mac OS X integriert worden. Aber es gibt ein kleines Shareware-Tool, mit dem du dieses Feature nutzen kannst (incl. OS 9 kompatibilität).

http://www.unsanity.com/haxies/labels/

Es grüßt,
der Hinnerk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: