Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Cisco 761M ISDN Router einstellen!! Dringend!!





Frage

moin leute, habe mir eine Cisco 761M ISDN Router gelesiste. Da ich ja am A*r*s*c*h der welt wohne wo es frühestens 2005 DSL geben wird, hab ich mir diesen ISDN Router zugelegt. nun meine Probleme: Ich hab nur die dusselige Configsoftware "SpeedStep". Die aber nicht wirklich so toll ist. daher habe ich ihn über den Terminal Adapter konfiguriert soweit ich es konnte (mit beispiel dateien). Nur hat mein Provider eine PROXY server über den ich mich ins I-Net einwählen muß. [b]- Wo trage ich den Proxy in den Config datei ein (textdatei)???? Wo kann ich die Dauer einstellen?? usw. was halt so dazu gehört.[/b] Ich danke euch schan mal für eure Hilfe! cu, Don PS: Alles andere Funktioniert. Also ich kann auf meine anderen PC´s zugreifen habe den Netzwerkdrucker drin. nur geht halt das Internet nicht.

Antwort 1 von DonMartin

noch oben damit!!!

:-)

Antwort 2 von DonMartin

nach oben damit!

Kennt sich den keiner mit deisen Router aus?

cu,
Don

Antwort 3 von DonMartin

nach obe damit.

:-)))

Hat keiner ein ahnung von??

Antwort 4 von Manolo

Schau mal hier http://www.routerforum.de/index.php
oder hier http://www.router-forum.de/index.php

Das hat mir auch mal geholfen

Gruß von Manolo

Antwort 5 von DonMartin

danke Manolo

Hab dort mal mein Problem geschildert.
Wenn es euch interssiert dann Poste ich hier die Lösung.

cu,
Don

Antwort 6 von DonMartin

Hi,

ich schnall das teil einfach nicht. Ich verkauf das teil jetzt wieder.

danke für eure Hilfe.

cu,
Don