Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Installationsreihenfolge





Frage

Hallo zusammen, ich habe hier mal gelesen, daß folgende Installationsreihenfolge einzuhalten ist: - Windows - Chipsatztreiber - DirectX - Grafikkarte - Soundkarte - Rest Jetzt habe ich Win 2000 Pro inkl. SP3 installiert und möchte das SP4 installieren. Wann sollte dieses installiert werden? Direkt nach der Windows-Installation? Danke für die Tipps. Grüsse, Frank

Antwort 1 von axel.2

Ist eigentlich egal, ich würde aber empfehlen, erst die Treiber und dann das SP4 zu installieren.
Ist aber, wie gesagt, egal. Mache ich immer so aus reiner Gewohnheit.

Axel

Antwort 2 von Frank F.

Danke @ Axel.

Habe mich gerade mit einem Freund unterhalten.
Er meint, das SP4 sei ein Teil von Windows und müsse daher direkt nach der Win-Installation gefahren werden. Meine Win 2000-CD käme ja auch inkl. SP3 daher.

Klingt irgendwie logisch, oder ?¿?

Grüsse, Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: