Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HTMl Tabellenfehler finden





Frage

Hallo, habe eine rehct komplizierte Tabellenstruktur. Jetzt scheint irgendwo ein Fehler erthalten zu sein so das sich eine tabelle falsch verhält und erst eine reihe tiefer dargestellt wird. Wie kann man solche tabellen am bestenanalysieren und den Fehler findne ?

Antwort 1 von semi

Setze für einige Zeilen/Spalten eine Farbe, dann siehst Du, wo sie stehen.

Gruß,
Michael

Antwort 2 von rfb

lass den Quelltext mal validieren unter http://validator.w3.org/. Im Interesse von Accessibility und schnellem Seitenaufbau solltest du aber eine "rehct komplizierte Tabellenstruktur" am besten vermeiden.

Antwort 3 von Friedel

Verwende border="1". Dann ist der Rahmen sichtbar und du kannst kontrollieren welche zellen wo sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: