Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 + Problem für Profis





Frage

Hallo Leute hier mein Problem: Ich habe ein Athlon XP2000. Nach einer Zeit wird mein System ganz langsam. Ich habe auch schon Win2000 ein paar mal komplett neu drauf gemacht. Anti-Virenprogramm durchlaufen lassen, kein Virus. Habs auch schon mit 2 anderen Festplatten probiert. - Gleiches Problem. Überhitzt denk ich auch nicht im Bios zeigt es 55 Grad an. Vielleicht Hilft das weiter: Fehlermeldungen: Der Dienst IESC Treiber ID: 7000 Nicht genügent Systemressourcen ID: 4281 und konnte perfdisk wegen zeitüberschreitung nicht starten. Ich habe keine Ahnung was das heißen soll. Danke für eure Hilfe. Euer Berni Man

Antwort 1 von hä?

Wie viel ram?

Antwort 2 von magic m

deaktiviere den indexdienst...


Antwort 3 von Berni Man

RAM 768

Wo kann ich den indexdienst deaktivieren?

Antwort 4 von ab

Das kann viele Gründe haben, nachzulesen unter folgendem Link, einfach die ID eingeben und suchen lassen:http://www.eventid.net/search.asp

Antwort 5 von Andy B

Das kann viele Gründe haben, nachzulesen unter folgendem Link, einfach die ID eingeben und suchen lassen:http://www.eventid.net/search.asp

Antwort 6 von anno_58

Hast du einen Router für den I-Net Zugang? Dann hätte ich ggf. eine Lösung.

Gruß Anno


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: