Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Digital Kamera Medion MD 5975 (Problem)!





Frage

Hallo, ich habe eine Digital-Kamera von Medion mit der Bezeichnung MD 5975. Bisher wurde die Kamera an einem alten 200 MHz Rechner benutzt und funktionierte auch einwandfrei. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows XP (auch Win 98 getestet) und auf einmal wird die Kamera vom PC nicht mehr erkannt. Sie wird über einen USB Anschluss verbunden. Die Kamera zeigt im Display an, dass sie den PC erkannt hat. Leider wird bei PC die Kamera nicht als neuer Wechselträger erkannt. Was kann das für ein Problem sein? Hat jemand das auch gehabt und kennt eine Lösung? Danke für die Antworten.

Antwort 1 von Turbo

Hallo Holger,

wichtig ist bei DigiCam-Installation, dass zuerst der Treiber installiert wird und danach der USB-Stecker gesteckt wird (mit eingeschalteter Cam).

cu
Turbo

Antwort 2 von Feldmann

Ich meine, ich hätte das immer so gemacht, darum wundere ich mich ja, das es bei dem jetzigen PC (habe es auch bei meinem Freund probiert, da läuft die Kamera auch nicht!!) nicht geht.