Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Emule und Netzwerk Probs unter D-Link





Frage

Hi, ich habe an meinem Router 2.Rechner angeschlossen. habe mir nun E-Mule installiert und nur Probleme mit E-mule zu arbeiten.Andere Filesharing Programme wie z.b. Kazaa laufen ohne Probs. Sind Probleme mit D-Link DI-604 und Emule bekannt und wie kann ich siebeheben? Danke!!! Gruss marathoni

Antwort 1 von Lutz1965

@marathoni

Wie macht sich der e-mule Fehler bemerkbar ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von wento

Hast du "LowID" oder wie äußert sich das?
versuch mal:
http://edonkey.bei.t-online.de/
Die Routerdatenbank und die FAQ sind echt gut.
Wie sagte doch da jemand: Vielleicht wird sie da geholfen."

Antwort 3 von marathoni

@ Lutz,
ich kann bei emule keine Online Verbindung aufbauen.
Firewall ist deaktiviert.
gruss
marathoni

Antwort 4 von marathoni

Hi,
bitte erklärt mir einmal,abgesehen von meiner primären Fragestellung,was das (löschen) hinter euren antworten zu bedeuten hat.Bin relativ neuer Member hier.
Danke!!
Gruss
marathoni

Antwort 5 von volker

hi marathoni also ich hab den selben router wie du....! du musst auf die konfigurations seite meistens im internetexplorer //192.168.0.1 und dann auf advanced und dann muss du folgende ports fuer deine rechner freigeben: 4661 ; 4662 ; 4665 ; 4672 und wichtig du musst die ip von deinem rechenr eintragen und dann wuensche ich dir viel spaß damit... ;-)

Antwort 6 von cmkatz

kuck mal hier:

http://www.d-link.de/forum/

hier wurde dieses Problem zig-Mal besprochen und auch gelöst...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: