Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grosse Probleme mit windows XP





Frage

Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Habe windows XP Home Edition wenn ich am Computer bin, fängt er an zu spinnen.Alles flackert und es öffnen sich unzählige Fenster, die ich nicht geöffnet habe,ebenso spinnt der Mauszeiger.Ich kriege alles nur unter Kontrolle,wenn ich StrgAltEntf. drücke.Dieses passierte am Anfang nur selten, jetzt aber mindestens alle 15 Minuten.Habe schon nach dem Blasterwurm suchen lassen und Antivir findet auch nix.Ich hatte damals den Blasterwurm drauf,aber angeblich soll ich gelöscht worden sein.Symantec lasse ich laufen und er findet ihn auch nicht mehr.Was kann das sein ??????????

Antwort 1 von Marcus

Trojaner?? SubSeven oder so.
Hast du eine Firewall?
Den Remote Dienst ausschalten. (NetMeeting Remote Desktop oder so)
Oder ganz simpel; defekter Mausanschluss oder defekte Maus.



Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Martina...

Hast Du zufällig eine Funkmaus ?

Dann könnte es sein, das die Batterien schwach sind.....

Gruss

Lutz