Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon S 450 Problem





Frage

Hi, Ich habe den S450 von Canon seit fast einem Jahr per USB an meinen Rechner (IBM 500, 560MB RAM ) angeschlossen. Bisher konnte ich problemlos drucken. Seit gestern meldet der rechner , Dass der Drucker nicht reagiert und "Fehler beim Schreiben auf USBPRN02 für Drucker (Canon S450) Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" Wenn ich den befehl zum Drucken gebe, wird z. B. in WORD der Drucker angesprochen, in WORD werden die Seiten abgearbeitet, wenn dann der Hintergrundmonitor auftaucht ist nach wenigen Sekunden die obige Fehlermeldung vorhanden. Ich habe den Drucker deinstalliert und wieder ordnungsgemäß installiert, er hat dann zwei Aufträge abgearbeitet und dann tritt der Fehler wieder auf. Wer kann mir helfen???????

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Karlheinz,

hast Du in letzter Zeit ein neues USB-Gerät installiert ?...

Versuch es mal mit deinnstall. der USB-Treiber und danach neuinstall. der USB-Treiber...

Am besten, schaust Du vorher auf die Herstellerseite, ob neue USB-Treiber verfügbar sind....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: