Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

STG Viewer für PPC 2002 Backup





Frage

hi, da mir schon 2x geholfen wurde versuch ich es ein 3. mal :-) Ich habe bei meinem MDA ein Backup über ActiveSync auf meinen PC gemacht. Beim Zrueckkopieren kommt es zu Fehlern und ich kann mir einige Dateien nicht ansehen. Ich bin im Internet auf das Freeware Programm STG-Viewer gestossen aber in der Version 0.1b kann man sich nur die Ordner ansehen aber keine Dateien öffnen. Das soll mit der Version 0.2 möglich sein, die dort auch zum Download angeboten wird aber in dem ZipFile ist nur die Version 0.1b drin. http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=2024 Nun meine Frage hat eienr die Software 0.2 wo man auch einzelne Daeien aus dem Backupfile entnehmen kann und zum Beispiel einzeln auf der Festplatte speichert??? Am besten mit kleiner anleitung danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: