Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard Hersteller herausbekommen





Frage

Hallo Ich habe mal ne frage. Ich möchte den Hersteller meines Mainbordes herausbekommen ohne das Board aus dem PC zu entnehmen weiß jemand wie ich das anstellen kann?? Ich möchte rausbekommen welchen RAM und wieviel das Board unterstüzt und ich denke das ich dafür den Herrsteller des Board's benötige, oder?? Ich habe auch gelesen das man anhand der nummer die beim booten des PC und ... press DEL ... angezeigt wird den Hersteller ermitteln kann, nur wo kann ich diese nummer vergleichen?? ich habe das BS WIN 98 SE schon mal jetzt danke für Eure hilfe plumps

Antwort 1 von SvenjaK

Hi plumps (netter Nick *g*),

saug dir AIDA und es werden keine offenen Fragen bleiben. :-)

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: