Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook express dateitransfer





Frage

ahoi, hatte eine zeitlang kein internetzugang und habe meine mails bei einem kumpel via outlook express abgerufen. nun wollte ich die .dbx-datei in mein outlook express einbinden, geht aber nicht! habe versucht, die dbx-datei einfach in den ordner zu kopieren, in denen meine anderen .dbx-dateien liegen, aber er scheint sie nicht automatisch mitzunehmen... imprtieren geht auch nicht... wat nu? danke schonmal im voraus. mfg/d.na

Antwort 1 von joey76

Warum geht importieren nicht???

Antwort 2 von d.na

keine ahnung. es gibt mehrere importiermöglichkeiten. vielleicht habe ich eine übersehen!? aber man kann meiner meinung nach nur von outlook nach outlook express importieren (nicht direkt aus einer datei), nur habe ich es auch nicht geschafft, die datei in outlook zu bekommen!

mfg/d.na

Antwort 3 von d.na

ahoi. ich nochmal. sind ja jetzt eine ecke mehr leute am start. vielleicht weiß jetzt jemand eine lösung?

mfg/d.na

Antwort 4 von DeluxeStyle

das mit dem kopieren müsste schon gehen, ging bei mir auch.

ich habe einfach unter Extras | Optionen | Wartung den Speicherordner geändert.
Und schon hatte ich alle meine Mails wieder da...

Du musst aber unbedingt vorher den Schreibschutz der Datei rausnehmen

Antwort 5 von d.na

naja, den speicherort habsch vorher schon geändert und in diesen geänderten ordner eben die datei reinkopiert. mal sehen, wie das mit dem schreibschutz aussieht...

erstmal danke.

mfg/d.na

Antwort 6 von d.na

nöö. das hat auch nicht gefunzt. wundert mich allerdings alles, da ich meine, sowas schonmal gemacht zuhaben.

unwissend/d.na

Antwort 7 von d.na

HA! GESCHAFFT! für alle, die es wissen möchten, trick17:

in outlook express erstmal einen ordner einrichten, dann den zu importierenden ordner den selben namen geben und einfach mit diesem den eben erstellten überschreiben. nicht verstanden? egal, interessiert wahrscheinlich eh niemanden.

mööp/d.na

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: