Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Anonym in netz unterwegs





Frage

Hi, ich hab Debian auf meinem Router und such einen weg wie ich meine Telekomkennung z.B. t-dialin.net/ pD9FFAD2F.dip.t-dialin.net los werde. Ich hab gelesen das mir da ein poxy 212.21.228.22:8080 oder 65.172.164.2:80 weiter helfen könnten. Aber wie gehe ich mit Debian über einen Proxy? Ziel ist es Anonym in netz unterwegs zu sein ohne t-dialin.net/ pD9FFAD2F.dip.t-dialin.net und ohne meiner IP. Das Pingen hab ich schon mit echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/icmp_echo_ignore_all abgestellt. mfg Tom

Antwort 1 von Ravetti

Antwort 2 von dirter

suchfunktion benutzt?
ich hoffe der link funzt:
guckst du hier

Antwort 3 von dirter

natürlich nicht, dann hier, jedoch funzend:
guckst du jetzt aber hier

Antwort 4 von Richter23232323

Das ist zwar gut gemeint aber JAP ist nicht anonym Die haben mitlerweile schon oft daten rausgeben. Und multiproxy ist nur für http ? Ist das richtig ? Und was wenn ich ein tool wie Licq, mldonkey oder mail´s versende ?

Antwort 5 von Samba

Wenn Du jetzt ganz speziell Filesharing meinst:
die werden Dich immer ermitteln können.
Da kannst Du einen Provider wählen, wie Du lustig bist. Deine IP lässt sich immer referenzieren.
Lass es am besten ganz.