Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outpost firewall 2 konfiguration ports sperren ?????





Frage

hallo, wie kann ich den mit outpost2 den port 135 netbios epmap schliessen ? und was für regeln ( rules ) muss ich einrichten z.b. für svchost.exe ,lsass.exe ,alg.exe ,explorer.exe ....? hat einer eine gute fertige abgespeicherte konfigurationsdatei für outpost2 ? was ist noch wichtig zu beachten ? bitte helft mir bin neu

Antwort 1 von Robert

Meinen Wissen nach blockiert Outpost von aussen selbstständig. Wenn er etwas blockieren will von innen, (wie Kazaa und MSN Messenger oder ähnliches) dann mußt du es zulassen. Regeln erstellen ist recht mühsam...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: