Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Monitor unscharf





Frage

Hallo! Die Schrift auf meinem Monitor ist leider unscharf. Wie kann ich dies ändern? Danke!

Antwort 1 von joey76

Hhmmm...etwas wenig Info's! Was für ein Monitor? (Röhre/TFT), was für eine Grafikarte, tritt der Fehler immer auf?

Antwort 2 von Griemokhan

Vielleicht kannst du mal nen Screenshot zeigen?

Antwort 3 von joey76

Guten Morgen Herr Lehrer!! ;-)

Das müßt schon ein sehr eigenartiges Phenomen sein, wenn Unschärfe mit'm Screenshot mit eingefangen werden kann! ;-) Ich laß mich aber gern eines besseren belehren!

Antwort 4 von Lamingo

Hallo!

Röhre-Monitor. Leider bei der Arbeit. Was die Grafikkarte angeht muss ich leider noch sehen, wenn ich wieder zur Arbeit gehe.

Antwort 5 von Griemokhan

Käme ja auf nen Versuch an;-)

Nur ergab sich aus der Frage noch kein Anhaltspunkt irgendwelcher Art.
Und wenn er schon mal ein Bild davon zeigen könnte,
könnt man sich wenigstens schon mal ein Bild von seinem Prob machen.

Übrigens, Joey:
Wirst du auch beständig auf deinen Fury reduziert?

Antwort 6 von HolyMole

Wahrscheinlich Monitor Kaputt!
das Problem hatte ich auch mal bei meinem alten Siemens MCM 1702. Steck mal nen anderen Monitor an und schau wies dann aussieht.