Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP; Explorer hat Probleme mit wmf-Dateien





Frage

Aus einem Anwendungsprogramm habe ich eine Datei, die ein Diagramm enthält, als wmf- Datei (Windows Metafile) in einem Unterordner zu "eigeneDateien" abgelegt. Der Windows-Explorer findet die Datei aber nicht in diesem Unterordner. Verwende ich die Suchfunktion des Explorers, wird jedoch angezeigt, dass die Datei im Zielordner steht, und sie lässt sich aus dem Ergebnisbildschirm der Suche auch aufrufen. Einstellung der Attribute: schreibgeschützt (nicht aktiv) versteckt (nicht aktiv) Datei kann archiviert werden (aktiv) Inhalt für Schnelle Suche aktivieren (aktiv). Wie kann ich erreichen, dass ich gespeicherte wmf-Dateien auch ohne die umständliche Suchprozedur wiederfinde? Queelun

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: