Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

miese qaulität auf VHS,wie kann ich das am PC verbessern ? ? ?





Frage

hallo, ich habe einige alte VHS bänder die ich mir jetzt eigentlich auf CD sichern wollte mit sehr sehr schlechter qualität,mal flackert das bild,mal sind diese typischen streifen drinne,von den ton will ich erst gar nicht sprechen. kann ich am PC die qualität des bildes vom viedeoband verbessern und wenn wie? oder kann ich diese bänder in die tonne schmeissen,wär echt schade,würd mich sehr über tipps freuen! wenn es gute bearbeitungs programme gibt dann nennt sie bitte mit vollständigen namen,damit ich mich dann vor ort drüber informieren kann,vielen dank !

Antwort 1 von Oldie

kann der Profi bestimmt, für den Durchschnitts-User am PC nicht möglich. Der Qualitätszerfall wird gestoppt, aber Verbesserung, wie auch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: