Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Filesharing.net





Frage

Hallo alle zusammen!!!!!! Was ist mi der Seite www.filesharing.net passiert ist sie verschwunden oder was??????? Wie heißt die neue Adresse????? Seit einigen Tagen kann man sie nicht mehr aufrufen. Die Seite hatte einen blauen Hintergrund und war halt ganz gut für Tauschbörsen. Wer kann mir weiterhelfen?? Danke schon mal.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

die ist doch noch da.......:-)

Link Gelöscht

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mickey

@Lutz,
die Seite gehört scheinbar inzwischen auch zu denen, die bei Aufruf eines Links (egal welches Links) sofort einen Zugangsassistenten der Firma Mainpean GMBH starten um einen kostenpflichtigen Dialer zu setzen.
Nachdem du direkt verlinkt hast hab ich deinen Link raus.

@Tekki,
ich kann dir von dem Aufruf der Seite also hier nur dringend abraten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 3 von Lutz1965

Danke Mic......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: