Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Winterreifen verkaufen





Frage

Mal etwas abseits des PC Themas, aber dennoch Internet ;) Wo kann ich den am besten gebrauchte Winterreifen im Internet kostenlos (also ohne Gebühren) zum Verkauf anbieten? Ebay möchte ich nicht. Bei mobile.de kann man scheinbar kein Zubehör anbieten (dachte das war mal so), ausserdem kostest das neuerdings Geld. Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Antwort 1 von cmkatz

geh doch mal auf die Homepage deiner Stadt. U.U. gibt's da so eine Art regionalen Kleinanzeigenmarkt. Die sind meistens kostenlos.

Nachteil: Die wenigsten Leute kucken solche Kleinanzeigen an.

Andere Möglichkeit:
http://www.quoka.de.
Da mußt Du dich zwar erst registrieren, aber das ist kostenlos. Da wird dann automatisch deinem Wohnort entsprechend die Anzeige für die entsprechende Region freigeschaltet. Wird auch noch in die "Kurz&Fündig" oder "Sperrmüll" (oder wie auch immer das Kleinanzeigenblatt bei Euch heißt) gedruckt.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Foren-Fips

Versuch mal mit dem "alten" Medium "Such&Find" kannst du glaube ich auch Online einsetzen!

Antwort 3 von Foren-Fips

Oder wenn du welche mit Felgen verkaufen möchtest, also Automarkenbezogen kannst du ja auch in das entsprechende Forum posten! Jede Marke hat ja eigentlich so sein Forum und meißt gibt es auch Kategorien like "An-und-Verkauf"

Übrigens ich bräuchte da auch noch welche!
175/65R14 T82

Antwort 4 von Lutz1965

Hey Tommy,

versuch es mal hier:

http://www.hood.de/

Gruss

Lutz





Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: