Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Videorecorder am PC anschließen, geht das ??





Frage

Also mein Videorecorder hat alle Anschlüße was man so braucht: Clinch rot, weis, gelb (rot und weis ist AUDIO) und gelb ist VIDEO Scart Buchse hat er natürlich auch 2. Würde das funktionieren, das ich dan am TV meinen Monitor clonen kann. Habe auch so einen S-VHS Adapter wo ich damit die Grafikkarte (TV-out) anließen kann. Sonnenschein

Antwort 1 von Sonnenschein39e

geht nicht ??

hab nur gefragt

Sonnenschein

Antwort 2 von Rodi

Hi.
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du einfach nur Deinen PC Bildschirm auf dem Fernseher anzeigen. Ist das so richtig?
Wenn dem nämlich so ist, dann geht das auf jeden Fall.
Nur mit dem Klonen auf Monitor und gleichzeitig Fernseher, das geht nur bei entsprechender Hardware. NVidia Grafikkarten können das in der Regel nicht. ATI macht da in der Regel keinerlei Probleme.
Wie das geht möchte ich jetzt nicht beschreiben. Ich habe mal eine Doku erstellt wo das Schritt für Schritt drin erklärt wird. Wenn Du diese haben möchtest, dann schicke mir am Besten eine Mail.
Gruss,
Dirk

Antwort 3 von sasch

und was am tv geht, kann man natürlich auch über den videorecorder schleifen.

Antwort 4 von wishmaster27

viel spass wennst das so machst,schleifen bringt qualität´s verlust.gefällt dir sicher nicht.
gleich über das tv gerät,mit feuerstein ein prog.
viel spass damit. more tv geht auch,ist leichter zu
bedienen,

Antwort 5 von sasch

von Sonnenschein39e vom 04.11.2003, 12:00

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: