Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videocontroller VGA Kompatible ( Win XP )





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Notebokk Win XP neu installiert. Jetzt kann ich aber den Grafiktreiber ATI Radeon nicht intsallieren weil die Meldeung kommt: Schwerer Fehler-Videocontroller . In der Systemsteuerung im Gerätemanager steht das der Treiber für dien Videocontroller VGA fehlt. Bitte um Hilfe da ich keinen Treiber oder sonstige Möglichkeit der Fehlerbehebung finde. Olaf

Antwort 1 von mitchi

hey sowas...hab genau den gleichen fehler..aber haargenau!!! auch auf meinem notebook! hab schon viel im internet gesucht aber noch nicht richtiges gefunden!
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: